Was gegen Langeweile?

Regina3  08.06.2024, 22:19

Was hast Du ausprobiert? Ist Dir oft langweilig?

Annabella123635
Beitragsersteller

Ja ich hab halt da eine sehr lange Zeit gemalt dann bin ich laufen gegangen darf ich jetzt nicht mehr wegen Untergewicht aufgeräumt gekocht und gebacken Babygesittet gelernt

Regina3  08.06.2024, 22:27

Ein Musikinstrument lernen?

Annabella123635
Beitragsersteller

Darf ich nicht mehr meinen erlernt reicht es wenn ich Geige und Klavier spiele

5 Antworten

Serien bingen, mit Leuten schreiben, sich hier rumtreiben, Bücher lesen, Hobbys ausüben, neue Hobbys anfangen, spazieren gehen, Sozialmedia (bis auf TikTok) durchscrollen, YouTube schauen und und und

Es gibt so viel!

  • Lerne ein Instrument
  • Lese
  • Schreibe Geschichten
  • Höre Musik
  • Mache Sport
  • Back Kuchen
  • Mache selber Schmuck
  • Mache Ausflüge
  • Geh ins Kino
  • Unternimm etwas mit Freunden
  • Lern für die Schule
  • Hör Hörbücher oder so
  • Geh Eis essen
  • Geh schwimmen
  • Geh ins Museum
  • Geh ins Theater
  • Häkel
  • Nähe Kleidung
  • Geh essen
  • Lerne Stricken
  • Geh mit Hunden spazieren

Etwas backen,schleim Rezepte probieren,karaoke,finish the lyrics,alte kindheitserien schauen,ausmalbilder,mit freunden treffen,Workout,neue Orte besuchen,neue Sportart probieren

Annabella123635
Beitragsersteller

Probiere tatsächlich seit kurzem eine neue Sportart aus

Youtube hat immer was

Film schauen, Musik hören, rausgehen

Lg

Aufräumen. Dabei fallen mir immer Sachen ein, die ich lieber machen würde

Annabella123635
Beitragsersteller

Hab ich schon ausprobiert danach war das ganze Haus sauber also von meinen Eltern und Wäsche gemacht 😅