Was gegen Arschwasser tun und allgemein tun gegen schweiß am ganzen körper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selbst im Alter unten am Maschinenraum deswegen immer großzügig formabdeckend, aber dennoch eng und flexibel geschnittene Boxershorts mit möglichst hohem Baumwollanteil.

Darin lassen sich im Bereich des Tals der üblen Winde und rund um den Glockenturm dann nämlich ganz gut saugfähige Tücher aus Klopapier oder besser Küchenkrepp verstauen an den Problemzonen.

Das ganze verbunden mit möglichst hoch naturfaseranteiliger Beinbekleidung.

Anonym292929
Beitragsersteller

Ok danke werde ich versuchen

Gnurfy  20.08.2024, 23:14
@Anonym292929

Und ich wünsche Dir viel Glück dass Du dieses übermäßige Schwitzen bald wirklich wieder los wirst. :-)