Schwitze bei Fahrstunden am po?

5 Antworten

Die Sitzheizung ausschalten?

Ansonsten Baumwollunterwäsche. Gegen Schwitzen gibt es keine Mittel. Aber durchaus gegen das Durchfeuchten der Kleidung, oder die Geruchsbildung.

Zieh ne Windel an oder eine Plastikhose über die Unterhose. Da schwitzte zwar noch mehr drin aber der Sitz wird nicht nass und die Hose außen auch nicht.

Was für Hosen trägst Du?

Welche aus Synthetik oder Baumwolle? Vielleicht schwitzt Du bei einem der Materialien schneller?

rickzack
Beitragsersteller

ne is baumwolle also calvin klein meistens

Also das geht mit der steigenden Fahrerfahrung von selbst weg. Ich empfehle dich unten luftig anzuziehen und beim Fahren mal durchatmen und nicht so verkrampfen

rickzack
Beitragsersteller

also ist das am anfang normal dass die komplette hose nass ist?

Hol dir Einlagen/ Binden