Schweiß am Hintern, Sport?

3 Antworten

Bei mir war im Sommer genau dasselbe Problem. Den einen Tag in meiner neuen grauen Hose sah es aus wie ne Krankheit, der Fleck war bestimmt 20cm groß.

Ich benutze jetzt einen 30 Euro Anti-Transpirant Roller, den hier. Ja am Arsch aber besser als da zu schwitzen. Gleichzeitig eben darauf achten nur dunkle Farben anzuziehen. Meine Baumwollhosen verdunkeln sich bei Nässe zum Beispiel garnicht, egal ob Schwarz oder Weiß - die sind aber leider überhaupt nicht dehnbar.

Sich den Po zu rasieren kann auch helfen. Hab es jetzt einmal seit 8 Jahren wieder ausprobiert und ich kann nur soviel sagen, dass man nach einer nicht kompletten Rasur lieber nicht nächsten Tag vor dem Spiegel trocken nochmal die Stoppeln nachrasieren sollte; solche Schmerzen hatte ich lange nicht mehr - und dann noch 11 Stunden aufm Fahrrad Pizza ausliefern, ne nicht gut.

Davon abgesehen kannst du vielleicht einen Pullover oder ähnliches um deine Hüfte binden um den Po zu verdecken.

Leggings tragen

dicke boxershort

also ich hab ne Sporthose da siehst du nicht selbst wenn du da Wasser ran machst

ist aus nylon also so flexiblem Material

Könntest ein längeres Shirt anziehen was über deinen Po geht, damit man es nicht sieht. Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung