Arschwasser in der Schule?

4 Antworten

Bevor du in die Schule gehst, geh dein Afterbereich mit desinfizierender Flüssigseife waschen, und trockne ordnungsgemäß ab, damit die Keime sich nicht so schnell vermehren.

Das bewirkt Wunder glaub mir.

xDominikxD
Beitragsersteller

Gut, werde es versuchen

Geh zum Hautartzt der kan dir weiter Helfen.

Nimm doch selbstklebende Slipeinlagen oder Binden für Frauen. Besprich das Problem mit Deiner Mutter, dann kann sie Dir die Utensilien besorgen.

Falls es ein medizinisches Problem ist: Warst Du schon mal beim Arzt? Das wäre vielleicht eine Option.

Alles Gute!

Damit leben wahrscheinlich alle