Arschwasser... hilfe

6 Antworten

also trübung kommt durch den schweiß eigentlich eher selten zustande...an sich gar nicht^^

sicher dass du nur schwitzt?

kannst dir ja eine packung binden kaufen

Warlordfw  15.06.2010, 22:49

Eine Binde ist sicherlich effektiv, aber ich stelle mir das grad bei einem Date vor. Erotische Stimmung, Frau greift Mann in die Hose und zieht eine mit Arschwasser eingenässte Frauenbinde raus.

Wahrscheinlich zu viele Schweißdrüsen, kein Deo verwenden in dem Bereich, das tut nicht nur weh, sondern stellt auch ein Risiko für die Haut dar in dem Bereich. (ekzembildung etc...)

Geh zum Hautarzt, man kann schweißdrüsen entfernen oder abtöten.

Geh mal mit diesem Problem zu einem Dermatologen (Hautarzt)! Der wird Dir sicherlich ein Präparat dagegen verschreiben können.

Du schreibst, " das war nicht immer so". Wenn es dir dann doch komisch vorkommt, geh damit mal zum Hautarzt. Vielleicht gibt es da etwas. LG spieli

Aus deiner Schreibe schließe ich mal, dass du n Junge bist, trotzdem, schrei nicht gleich 'neiiiiin geht gar nicht', wenn du meinen Vorschlag liest, sondern denk zumindest mal drüber nach:

Wie wär's mit Slipeinlagen? :)

Das ist mein Ernst.