ich rieche stark nach schweiß
hey^^ wenn ich in der schule bin, bin ich total am schwitze und stinke übelst nach schweiß. auch wenn mir total kalt ist schitze ich. wisst ihr wie ich weniger schwitze? und was ich gegen den geruch machen kann? Ich dusche jeden morgen, zieh mir frische sachen an und benutze deo, aber ich rieche trotzdem. vorallem in der Schule!
6 Antworten
Hey Jersey,
Du machst schonmal alles richtig, manche Menschen neigen leider dazu, dass sie stark schwitzen und dann auch riechen..
Vielleicht ist etwas mit deinen Schweissdrüsen nicht in Ordnung.
Ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen.
nebst einem vernünftigen Deo überleg mal, was Du isst. Viel Knoblauch, stark Gewürztes, Fast-Food usw. dünstet hinterher Schweissgeruch aus. Eine Umstellung Deiner Ernährung würde zwar gegen den Schweiss nichts oder wenig tun können, aber wohl am Geruch.
o.O vllt...ka....DEO...Zieh Nicht Eng Anliegende Sachen An...
Mädchen? Dann Black and White, Rexona Bei Jungen habe ich null Ahnung
benutze kein sprüh deo sondern so ein roll dings!! das ist aufjedenfall besser fürs schwitzen wenn du ein mädchen bist kann ich dir black and white von dove (glaub mal) empfehlen und wenn du ein junge bist hab ich überhaupt keine ahnung:))
Nach dem Sport duschen und Deo benutzen. Ja ja, die Pubertät, da kann das schon mal sein.
nimm vllt Parfüm, aber in die Haare, da hält es besser;)