Was gab es Leckeres zu essen bei euch heute?

11 Antworten

Weiß ich noch nicht.

Vermutlich komme ich erst recht spät nach Hause und möchte danach noch Sport machen, daher taue ich danach wohl nur etwas vom vorgekochten Essen auf.

In meinem Froster sind immer ein paar verschiedene Gerichte vorbereitet, falls es schnell gehen soll.

Was ich davon nehme, entscheide ich dann spontan.

500g Magerquark + 200g Nüsse nach meinem Workout.

LG

Bisher gar nichts, keine Lust. Aber für später schwanke ich zwischen gebratenen Champignons oder Spaghetti mit Ketchup (sonst nichts mehr im Haus).

Bulgur mit gebratenen Artischocken, Mais, Paprika und Spinat 🌿

Noch nichts, bin ca. 18:20 Zuhause und mache mir dann was zu essen. Bei was bin ich mir noch unsicher.