Was gibt es oder gab es heute Leckeres zu essen bei euch?

7 Antworten

Kartoffel-Kürbis-Suppe und vllt ne "Wrappizza"

Morgen gibt es gefüllte Kartoffelknödel dazu Salat. Dürfte evt sogar für Sonntag reichen.

Sonntag wird vorgekocht für Montag, damit ich was ins Büro mitnehmen kann:

Entweder "Paprikahuhn mit Nockerl oder Spätzle" oder Gulasch mit Nockerl oder Spätzle

Ich habe heute Fisch 🐟 mit Gemüse gekocht und für meine Mama habe ich Reisfleisch gemacht. 😋😀👍

hühnchen mit reis wie jeden tag

Heute gibt es "nur" Fertigpizza, morgen gibt es dafür Krustenbraten, da werden wir bestimmt auch Sonntag noch was von haben.

Habe noch nichts gegessen, aber ich backe nachher Muffins