Wie steht ihr dazu, dass Ricarda Lang geheiratet hat?

6 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Wahrscheinlich zielt deine Frage wohl darauf ab, gegen Ricarda Lang zu bashen. Ob sie heiratet oder nicht sollte eigentlich allen Menschen nichts angehen außer zwei. Ricarda Lang und ihrem Ehemann.

Glückwunsch an die beiden. Auf eine lange und herzliche Ehe. :)

LG, Faeriigold

Lenio3043  23.08.2024, 22:04

Sehe ich genauso, melde diesen Beitrag am besten.

Ist Privatsache. Warum sollte ich dazu eine Meinung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich da denken? Was geht mich das an? Wenn die zwei glücklich sind, ist doch super.

Warum sollte mich die Heirat zweier Menschen jucken? Ich habe wirklich wichtigere Dinge, die mich beschäftigen.

Schön für ihn und für sie. Geht mich Nix an

Das Privatleber der Ricarda lang interessiert mich nicht!

Daher ist es mir egal, ob sie geheiratet hat oder nicht!

Sie ist mir als Privatperson egal!

Und als Politikerin liegt sie nicht auf meiner Wellenlänge! Vielmehr ist mir diese Frau politisch zuwider!

Denn ich bin ein überzeugter Sozialdemokrat im Sinne von Willy Brandt und Helmut Schmidt! Und diesen beiden Staatsmännern kann Ricarda Lang auch nicht annähernd das Wasser reichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung