Was für rechte Medien gibt es?

3 Antworten

Mehr, oder weniger alles das ausdrücklich rechts ist sind alternative Medien.

Vorallem Youtube-Kanäle..

Allen voran natürlich das "Compact" Magazin , gefolgt von der "Junge Freiheit".

Und dann natürlich die Springer Presse.

Und etliche YouTube Kanäle von bis.

Philippus1990
Beitragsersteller

Springer-Presse mit ihrem LGBT-Kult ist schon lange nicht mehr rechts.

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77

Bro, die "Welt" veröffentlicht einen Pro-Abtreibungs-Artikel nach dem anderen (siehe zum Beispiel hier). Das soll rechts sein?

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77

Doch, schon. Es gibt ein paar Grundlagen, die immer dazu gehören.

atm77  10.08.2024, 12:03
@Philippus1990

Nein, die gibt es nicht.

Und noch weniger definierst du welche das sein würden.

Rechts ist ein breites Spektrum, was irgendwo bei der CDU oder ein Stück davor anfängt.

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77
Und noch weniger definierst du welche das sein würden.

Doch, genau das tue ich.

Rechts ist ein breites Spektrum, was irgendwo bei der CDU oder ein Stück davor anfängt.

Bro, die CDU ist offen linksradikal und hat 2015 Hunderttausende kulturfremde Ausländer ins Land geholt.

atm77  10.08.2024, 12:54
@Philippus1990

Nope.

Die CDU ist nach wie vor Rechts.

Deine Einzelmeinung ist unerheblich.

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77
Deine Einzelmeinung ist unerheblich.

Weil es ja auch eine "Einzelmeinung" ist, dass die CDU nur noch dem linken Zeitgeist hinterherhechelt. XD

atm77  10.08.2024, 13:03
@Philippus1990

Unter denen die noch weiter rechts stehen ist diese Meinung natürlich sehr verbreitet.

Insgesamt betrachtet handelt es sich um Einzelmeinungen.

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77
Unter denen die noch weiter rechts stehen ist diese Meinung natürlich sehr verbreitet.

Weiter rechts als die heutige CDU? Also jener Partei, die für kulturfremde Massenmigration, Ende von Wehrpflicht und dreigliedrigem Schulsystem, Ausstieg aus Kern- und Kohlekraft, Mindestlohn, Frauenquote und Homo-Ehe verantwortlich ist? Das müssen ja literally Hitler-Anhänger sein.

Insgesamt betrachtet handelt es sich um Einzelmeinungen.

Wenn es nicht in "SZ" oder "taz" steht, sind es eine "Einzelmeinungen". Schon klar. ;)

atm77  10.08.2024, 16:44
@Philippus1990

Wenn es nicht die Ansicht der Masse ist, ja.

Und demnach ist die CDU nun mal rechts. Das sieht man auch an den Antworten hier.

Philippus1990
Beitragsersteller
@atm77
Wenn es nicht die Ansicht der Masse ist, ja.

Bro, nur weil etwas angeblich nicht die Mehrheitsmeinung darstellt, ist es keine Einzelmeinung. Da gibt schon noch ein paar Abstufungen zwischen.

Und demnach ist die CDU nun mal rechts. Das sieht man auch an den Antworten hier.

In den Antworten hier ging es gar nicht um die CDU.

BILD Zeitung zum Beispiel

Philippus1990
Beitragsersteller

"Bild" ist leider nichts rechts. "Bild" hat die Massenmigration 2015 bejubelt und ist voll auf dem LGBT-Trip.

Grinsekatz10111  02.08.2024, 19:57
@Philippus1990

Echt? Dann hat sich da aber gewaltig was geändert.

Dann nimm halt die Kompakt Zeitschrift, die verboten wurde.

ArLive21  02.08.2024, 20:01
@Grinsekatz10111

Nein die Bild ist nicht rechts, sondern mitte.

Ich hab gestern auch ein Beitrag von einem Mord gesehen, dort hat die Bild auch geschrieben, “ein deutscher“

Grinsekatz10111  02.08.2024, 20:08
@Philippus1990

An deren Artikeln und Posts auf Instagram. Da wird doch die ganze Zeit gegen links gebasht wo es geht.

Philippus1990
Beitragsersteller
@Grinsekatz10111
An deren Artikeln und Posts auf Instagram. Da wird doch die ganze Zeit gegen links gebasht wo es geht.

Hast Du ein Beispiel?