Geht Euch dieses Klima-Hysterie auch so auf die nerven?

Nein. 65%
Ja. 35%

43 Stimmen

20 Antworten

Nein.

In meinem Alter habe ich durch mein Verhalten sicher schon viel Schaden angerichtet. Ohne es zu wissen. Und auch heute möchte ich klimaschädliche Verhaltensweisen nicht so ganz verzichten.

Trotzdem muss ich die Realität auch akzeptieren. Es gibt Tausende von Studien, die den Klimawandel, seine Ursachen und Folgen dokumentieren. Davor die Augen zu verschließen, wäre dumm und ignorant.

Nein.

Es nervt nicht.

Es ist wissenschaftlicher Konsens, dass es eigentlich 5 nach 12 steht und dringend etwas gemacht werden muss, um noch irgendwie die Folgen des Klimawandels zu begrenzen.

Die Medien machen entsprechend darauf aufmerksam, weil es nun mal Tatsachen sind.

Man kann es sich nicht mehr erlauben, sich vor den Folgen des Klimawandels zu verschließen. Das haben wir hier in Deutschland nun schon über 30 Jahre gemacht.

Nein.

Nein, ich lese solche nervenden Berichte nicht.

Wer noch immer die im Dauertakt berichteten medialen Endzeitszenarien liest, ist selber schuld.

Frank6188  16.01.2023, 18:58

Sobald ich das Wort Klima höre, schalte ich um.

Ja.

Ja geht gewaltig auf'n Sack,auch gender Mist.

Nein.

Diese Hysterie nervt mich nicht.

Wir müssen tatsächlich lernen, daß sich unsere zukünftige Lebensweise ändern muss.

MICH NERVEN ABER DIE KLIMA-AKTIVISTEN. Die verursachen nur Kaos. Aber jeder von ihnen besitzt ein Smartphone. Jeder besitzt bestimmt ein OLED Smart-TV. Jeder von ihnen besitzt bestimmt ein Home-Computer und nutzt unsere Fortbewegungsmittel.

Das alles wächst ja nicht klimaneutral aus dem Boden heraus.

Diese Aktivisten sind Spinner. Die sollen mal lieber Lösungen bieten.

Apropos Klimaaktivisten:

Bild zum Beitrag

Wo ist eigentlich Greta Thunberg?

Ist sie schon in Rente gegangen? Hat bestimmt schon genug Geld verdient und lebt bestimmt auf einer Oligarchen Jacht🛥

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)