12 Stundenfahrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

uch 12 Stunden.

Vllt. Uno mitnehmen und spielen mit dem Nachbarn. Es gibt doch in Büssen/Zügen bestimmt solche Klappen.

Wenn dir nicht schlecht wird, kannst du dir kleine Snacks mitnehmen, aber am besten nicht solche die krümmeln. :/ Vllt. Gummibärchen? Weiteres fällt mir gerade nicht ein.

Wenn du vllt. Musik hörst und aus dem Fenster guckst, ist vllt. auch angenehm. :)

Irgendwie interessante Bücher mitnehmen, die dich interessieren (nicht übertreiben) und etwas lesen.

LG

GivenTaken

alineee200 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 12:54

Dankeschön :)

GivenTaken  08.06.2024, 12:56
@alineee200

Alles gut, antworte dir gerne. :)

Für mich ist das schwer, weil mir immer schlecht wird, deswegen könnte ich wahrscheinlich nur Musik hören und aus dem Fenster gucken. :/

LG

Wenn ich so lange unterwegs bin mach ich mir immer gefüllte omlettes die einen mit hack und rahmsauce (darf einfach nicht zu flüssig sein) oder käse und noch solche mit schockolade und bananenn ^^ dan hab ich süss und salzig und etwas das wirklich nährt :) einfach zum machen ist es auch.

Als zeitvertreib gibt es auch viele möglichkeiten. Überleg dir einfach was du gerne mchst und was davon möglich ist auf der fahrt zu machen ^^

alineee200 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 13:01

Dankeschön!

Trinken, kleine Flaschen Wasser und Scholle, würde nichts mitnehmen was viel Zucker enthält, weil man da immer mehr Durst bekommt. Essen, belegte Brötchen mit Käse, abgepackte mini Salami, gekochtes Ei, Nüsse, Apfel, Packung Kekse

alineee200 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 13:01

Dankeschön

Auf jeden Fall neben Brotscheiben auch an Obst denken. Gerade Zitrusfrüchte, wie Orangen sind ideal, weil sie nicht so leicht zerdrücken beim Transport.

Du bist vielseitig interessiert und hier angemeldet. Da hast du während der Fahrt Zeit auf Fragen informative Antworten zu geben. Das benötigt Zeit und schon sind mehrere Stunden um.

alineee200 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 17:45

Dankeschön!!

Neugier4711  08.06.2024, 17:49
@alineee200

Gerne, viel Spass während der Fahrt und ich bin auf deine spannenden Antworten gespannt. Dafür hast du dann Zeit und lernst für das Recherchieren der Antworten noch dazu.

Eventuell kannst du ein paar Fragen auch während der Fahrt als Quiz deinen Klassenkameraden stellen. Das währe dann gleich etwas Reklame für diese Seite und du behälts dann den Kontakt, wenn die sich hier auch anmelden.