Nahrungsmittel die satt machen und lange haltbar sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fertig-Porridge mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bei dem gibt man nur noch Wasser dazu. Alternativ kann man auch einfach Haferflocken und Trockenobst mitnehmen. Beim Porridge ist zusätzlich Milchpulver enthalten. Instantnudeln ohne kochendes Wasser schmecken meiner Erfahrung nach komisch.

darlblond
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Du könntest Haferflocken und Pflanzenmilch mitnehmen. Die sind lange haltbar. Nur nach dem Öffnen muss die Pflanzenmilch entweder gekühlt oder am selben Tag verbraucht werden.

darlblond
Beitragsersteller

Danke

Magerquark mit Haferflocken. Nüsse, Reiswaffeln, Buttermilch.

darlblond
Beitragsersteller

Danke!

Instantpulver für Schwarztee (z.B.bei Edeka: 400g-Dose 1,59 Euro) oder wer lieber Kaffee mag, für den.

darlblond
Beitragsersteller

Dankeschön

Dörrfleisch

Dörrobst

darlblond
Beitragsersteller

Danke!