Was auf eine Zugfahrt Mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein iPod/ Handy unbedingt mit, am besten voller Akku. Lad dir davor Spiele drauf oder kauf dir ein neues Buch. Hör dir ein Hörbuch an. Surf im Internet. Schau auf dem Fenster. Es gibt so viele Möglichkeiten! (:

Wenn es nur 3 Stunden sind brauchst du nichts Besonderes, einfach was man generell dabei hat also Handy, Geldbeutel, Trinken,...

Viele Tipps hast du schon erhalten. Sonst schaue doch einfach was zum Fenster raus und informiere dich anhand des aufliegenden Faltfahrplans wo der Zug überall anhält. So lernst du so nebenbei noch etwas Geografie. Sehr häufig ist auch ein Gespräch mit den Mitreisenden sehr interessant. Ich wünsche dir eine schöne Fahrt.

Handdesinfektionsmittel zb bei dm Etwas zu essen ein buch oder film (handy.iPad,oder so falls vorhanden) Musik

oder wenn du kontaktfreudig bist weniger ich bin früher jedes wochenende 14 std zug gefahren hatte immer mein handy mit musik und kleinen spielen mit und nur was zu essen

Buch, Handy zum beschäftigen oder Tablett zum filmen gucken je nach dem was du willst.

Powerbank wenn dein Akku nicht sehr lange hält oder ein Ladekabel wenn die bahn Steckdosen hat.

Bisschen zu essen (Geht eigentlich alles Chips, süßes, Brot, Gemüse was immer du am besten findest)

Du kannst auch auf TikTok oder so nach ein paar Bahn spielen sehen.

Lade dir auf das Handy spiele runter die man offline spielen kann

Was zu trinken ich würde Wasser nehmen