Was für ein ticket kaufen wenn ich in eine andere stadt fahren will?

(Ich muss von berlin nach aichach, das kostet 150€, von berlin nach augsburg was in der nähe von da ist kostet nur 50€, wie kann das sein? Kann ich mir dann dort irgendeine karte kaufen und mit einem anderen zug von augsburg nach aichach kommen?

1 Antwort

du kannst mit dem 49 € ticket fahren, musst dann aber wahrscheinlich öfter umsteigen und es dauert länger. darin ist der öpnv und die bahnstrecken ohne ice und ic mit drin.

die 150 € werden für den ice sein.

du kannst auch den flixbus nehmen (extra ticket!), oder die mitfahrtentrale/bla bla car nehmen