Billigste Fahrt von Hannover nach Berlin?

2 Antworten

Z. B. für den ICE um 7:03 Uhr ab Hannover Hbf gibt es jetzt noch Super-Sparpreis-Tickets für 39,99 Euro, noch billiger wird es kaum gehen.

Sonst halt mit dem Deutschlandticket in Nahverkehrszügen, z. B. 6:14 Uhr ab Hannover Hbf, umsteigen in Braunschweig und Magdeburg, Berlin Hbf an 10:57 Uhr.

Wer von heute auf morgen bucht, der muss einen teuren Flexpreis nehmen. Supersparpreis wird es nicht mehr geben. Oder ihr fahrt alles per NV.

www.bahn.de