Was für ein Geschlecht habe ich?
Hii, bin w14 und ich habe schon mit 8 Jahren so eine "phase" gehabt wo ich Mehr Jeans tragen wollte und auch so als starker Junge rüberkommen wollte aber ich war dann gleichzeitig richtig stolz auf meine langen Haare und hab mich trotzdem dann weiblich gefühlt.
Dann als ich 10 bis 13 war, war ich so richtig girls girl
Und jetzt fängt es wieder an dass Ich sogar meine richtig langen Haare richtig zu einer jungsfriesur geschnitten habe und ich finde es auch irgendwie interessant wenn jemand davon ausgeht dass ich ein Junge bin und ich kleide mich gerne so oder überlege mir ein jungs Parfum zu kaufen, aber an manchen tagen fühle ich mich garnicht so danach und will lieber weiblich rüberkommen.
Aber so zu 100% fühle och mich nicht als junge und irgendwie auch nicht ganz als mädchen aber es aber halt und ich finde es auch cool wenn leute "überlegen" müssen was mein Geschlecht ist, und ich möchte aber auch androgyner sein
Könnt ihr mir sagen was für ein gender das ist? Also auf jedenfalls unter dem non binary umbrella
Und ich bin auch pansexuell aber das wusste ich schon fast mein ganzes Leben
4 Antworten
Kann alles sein zwischen Frau, genderfluid, nichtbinär und Mann. Das kannst nur du für dich selbst herausfinden.
Stimmt, sie muss nur ihre Genitalien betrachten und schon hat sie die Antwort.
Klingt für mich nach einem Mädchen mit pubertärer "Identitätskrise". Das ist völlig normal und gehört zum Aufwachsen dazu, viele durchleben solche Phasen.
Lass dich aber nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet verunsichern oder in irgendwelche Schubladen stecken. Du bist einfach du und musst dich während deiner Entwicklung einfach noch ausprobieren um dich zu finden.
Das klingt für mich nicht wirklich, als hätte das etwas mit der Geschlechtsidentität zu tun. Es geht dir ja eher ums Aussehen, um Styles oder darum, etwas bestimmtes auszustrahlen. Du spielst mit Geschlechterrollen und -stereotypen. Aber mit deinem Geschlecht hat das glaube ich wenig zu tun.
Ich ein Mädchen 13 weiß es auch nicht Kleider und Röcke habe ich nie getragen mache ich auch nicht und habe wegen meinem Vater komme nach dem breite Schultern und Nen Körperbau der eher kräftig wie ein Junge ist aber sehe aus wie ein Mädchen also ich hab keine Ahnung solange man sich gut fühlt ist alles gut