Was für ein Geschlecht habe ich?

3 Antworten

Kann alles sein zwischen Frau, genderfluid, nichtbinär und Mann. Das kannst nur du für dich selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Das klingt für mich nicht wirklich, als hätte das etwas mit der Geschlechtsidentität zu tun. Es geht dir ja eher ums Aussehen, um Styles oder darum, etwas bestimmtes auszustrahlen. Du spielst mit Geschlechterrollen und -stereotypen. Aber mit deinem Geschlecht hat das glaube ich wenig zu tun.

Klingt für mich nach einem Mädchen mit pubertärer "Identitätskrise". Das ist völlig normal und gehört zum Aufwachsen dazu, viele durchleben solche Phasen.

Lass dich aber nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet verunsichern oder in irgendwelche Schubladen stecken. Du bist einfach du und musst dich während deiner Entwicklung einfach noch ausprobieren um dich zu finden.