Was frühstücken, wenn man gleich 7 Stunden Autofahrt vor sich hat?

5 Antworten

Ganz normal, auf jeden Fall nicht extra viel. 7 Stunde fährt man nicht am Stück sondern macht nach 1-2 Stunden eine kleine Pause, die man damit nutzt etwas zu essen und zu trinken un d alten Ballast loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe wie immer. Außerdem würde ich mir etwas für unterwegs einpacken. Eine Thermoskanne mit Kaffee und eine Flasche Wasser würde ich mitnehmen.

Ein leichtes aber lange satt machenden Frühstück, wie Joghurt mit Haferflocken und etwas Obst.

Nimm unbedingt Wasser für die Fahrt mit, damit du genug trinkst.

Das gleiche wie immer, dann würde ich mir noch etwas davon für unterwegs mitnehmen. Belegte Brote, Obst usw.

Rühreier mit ein bißchen Räucherlachs und Vollkornbrot. Genügend Flüssigkeit