Geht das klar während einer mehrstündigen Autofahrt?

5 Antworten

Du kannst essen was du willst. Meine wahl wäre es nicht aus mehreren gründen:

  1. Es hält nicht satt
  2. Schoki saut, das macht es doof für den Fahrer insbesondere bei warmem wetter
  3. Schokomilch ist nicht sonderlich erfrischend, wasser ist da netter.

Persönlich:

  1. Wasser und/oder Saftschorle
  2. Irgend nen Snack ohne massiv schoki an den fingern und ohne groß Krümeln, Gummibärchen oder Bonbons z.B.
  3. Etwas nahrhaftes wie nen Apfel oder Brötchen

Oder eben nur wasser wenn wir hier von 2 oder 3 Stunden reden.

Nein, da es eher müde macht und absolut ungesund ist.

Sättigt halt wahrscheinlich nicht gut und ist ziemlich ungesund. Nimm dir noch was gesundes dazu mit.

kuestenflueger  27.05.2024, 16:58

n appel , ne banane und pfefferminztee !

Nein. Zuviele Kalorien, macht träge und fett.

Außerdem macht sowas eine unendliche Schweinerei im Auto

Hey ja voll geil

Musst halt aufpassen wenns heiß ist das die Schoko nicht schmilzt. ^^

Burritone  27.05.2024, 17:00

Es gibt Leute,die diesen fertigen Kakao trinken?!