Das hier während einer vier stündigen Autofahrt essen/trinken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch essen für die Kalorien

Das wäre absolut nicht meine Wahl ! Würde mir auch nicht schmecken- abgesehen davon das ich es hasse diesen Geruch im Auto zu haben.

Das hab ich noch nicht mal bei meiner 15 Stunden Autofahrt während meines Umzugs gegessen. Und würde ich auch nicht. Geschweige denn bei 4 Stunden. Die hält man doch locker ohne Essen aus.

Schlussendlich muss jeder selbst wissen, was er isst, nur halte ich von solchen Kalorienbomben, die dazu führen, dass man müde wird, während der Fahrt nichts.

Bei 4h muss man nichts essen.

Also 4 Stunden hält man auch ohne Essen aus!
Ansonsten würde ich nur ein paar Snacks für den kleinen Hunger mitnehmen oder mir unterwegs beim Bäcker/Tankstelle ein belegtes Brötchen kaufen.