Was fressen Spatze?

2 Antworten

Junge Vögel brauchen Insekten. Setz ihn nach draußen, vielleicht finden seine Eltern ihn noch und füttern ihn weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

Wird sicher schwierig. Eingeweichtes Brot vielleicht und Obst, aber das wird nicht reichen, sie fressen auch Insekten, keine Ahnung wo man so viele herbekommen soll.

Anonymundso208
Beitragsersteller

Ich hätte Würmer, Spinnen, Fliegen, Graßhüpfer und ein paar andere Käfer im Garten zur Verfügung. Würde das reichen ?