Spatz Ästling aufziehen?

tajpms  18.06.2024, 23:02

Warum ist er nicht bei seinen Eltern?

Hilftmir10756
Beitragsersteller

Ist ausdem nesteflogen und meine katzehat ihn heimgebracht.Erist nichtverletzt oder ähnliches aber ich kann ihn überNacht nicht draußenlassen da wir eineextreme katzen gegend haben

1 Antwort

Um Ästlinge kümmern sich normalerweise die Eltern. Das ist halt das Risiko. Katzen gibt es überall und leider auch oft zu viele. Bei Dir wird er auch sterben, wenn er keine Nahrung bekommt. Wenn er morgen noch lebt, bring ihn zu einer Wildvogelstation. Kontaktadressen bekommt man evtl. beim Tierarzt oder im Tierheim.

Hilftmir10756
Beitragsersteller

Er sieht eigentlich stabil aus, ich bezweifle dass er verstirbt. Tagsüber stelle ich ihn raus, da kommen seine Eltern ihn auch besuchen nur über Nacht kommt er rein