Was findet ihr sollte Gutefrage.net hinzufügen oder löschen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und ein schönen Spät-Nachmittag in die Runde hier allen, heute zur Wochenmitte.

Ich bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist, mit noch mehr Funktionen wäre es noch komplizierter denke ich. Schon allein die neuen Themenwelten haben hier alles durcheinander gebracht. Weniger ist manchmal mehr würde ich sagen.

Ein ruhigen und entspannten Mittwoch Nachmittag/Abend, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Genießt die kühlen Nächte noch ausgiebig, passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://www.gb-bilder.com/wp-content/uploads/2019/10/guten-morgen-bilder-zum-wochenteiler_22.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Freunde, App)
Torrnado  13.07.2022, 19:37

C. würde mit Dir konform gehen :)

COSMIA  13.07.2022, 20:39

Guten Abend lieber Deddyboy, ich wünsche Dir auch von hier aus nun einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht! LG ♥

OpiPaschulke  13.07.2022, 21:05
@COSMIA

Danke Rita, dir wünsche ich das Gleiche und pass schön auf dich auf. LG Deddy :-)♥

OpiPaschulke  14.07.2022, 20:45

Danke für den Stern. :-)

Guten Abend alle zusammen,

warum kann man nicht endlich mal alles beim Alten belassen?

So und jetzt wünsche ich auch Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Liebe Abendgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Freunde, App)
Lazarius  13.07.2022, 23:07

Das meine ich auch, liebe Freundin. Dir auch eine gute Nacht. GLG W.

COSMIA  14.07.2022, 00:25
@Lazarius

Danke :-) Ich wünsche auch Dir nun eine gute Nacht und nachher einen schönen neuen Tag. LG

Lazarius  14.07.2022, 10:32
@COSMIA

Vielen Dank, liebe Freundin. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. GLG W.

Schwester23  14.07.2022, 00:18

Ganz meine Meinung.
Ich wünsche allen die noch wach sind für später: schlaft gut und träumt schön
Liebe Grüße Schwester23

COSMIA  14.07.2022, 00:26
@Schwester23

Danke :-) Komm auch Du gut durch die Nacht und nachher wieder gut in den heutigen neuen Tag. LG

Einen wunderschönen guten Abend IchspieleSchacj, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Ich finde, dass man auch mal etwas lassen kann, wenn man sich daran gewöhnt hat. Oft schon wurden Verbesserungen vorgenommen, die sich dann als Verschlimmbesserungen herausstellten.

Spontan fällt mir jedoch ein, dass ich gerne auch mal Bilder in Kommentaren posten würde.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und sende viele herzliche Grüße von Lazarius.

Naughtybro  13.07.2022, 23:23

Das hast aber nett geschrieben 😊

Lazarius  13.07.2022, 23:30
@Naughtybro

Vielen Dank.

Das mache ich doch immer, jedenfalls bemühe ich mich.

Ein gutes Nächtli. GLG Lazarius.

Den schwarzen Hintergrund wieder durch einen weißen ersetzen.

Guten Abend,

mir fiele nichts ein, was fehlen würde oder was zu löschen sein sollte. Ich bin aber auch nicht beflissen und eingefleischt genug, um konkrete Einblicke zu haben. Allerdings: Weniger ist mehr - deswegen muss man wegen mir keine sinnfreien "Features" von umstrittenem Wert installieren, die am Ende keiner braucht.

Ich wünsche euch einen schönen "Sommer in Deutschland" ... mit Olaf von den Flippers ... und einen angenehmen Abend!

https://www.youtube.com/watch?v=aPTVxSMg8OI

Woher ich das weiß:Hobby