Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Messerangriff in Mannheim 91%
Sylt Skandal 9%

5 Antworten

Messerangriff in Mannheim

Sorry, auf Sylt grölen nur ein paar Neureiche Idioten herum, in Mannheim wurde jemand ermordet. Natürlich ist Mannheim schlimmer. Aber ich würde die zwei Dinge eher nicht miteinander vergleichen.

Messerangriff in Mannheim

Wer anders abstimmt hat ein ernstes Problem und sollte sich dringend selbst einweisen.

Messerangriff in Mannheim

Nun ja... diese beiden Sachen stehen in keinem Verhältnis zueinander, das sollte wohl klar sein.

Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass Sylt jetzt nicht besorgniserregend/schlecht ist.

Messerangriff in Mannheim

Das is absolut nicht vergleichbar .

Messerangriff in Mannheim

Was soll an Sylt schlimm sein. Die haben nur gesungen und keinen Ausländer attakiert.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Das ist es ja. Deswegen fande ich den medialen Aufschrei und die ganzen Konsequenzen beim Sylt Skandal sehr übertrieben.

Immerhin herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit!