Was findet Ihr an GuteFrage schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung. Und auch nicht die Werbung an sich, die Menge geht, aber durch die wird alles nach ein paar Minuten extrem langsam und hängt sich auf. Ohne Adblocker kann ich Gutefrage eigentlich gar nicht benutzen. Und dem Support ist es egal, genau wie vieles, der Support und die Moderation ist generell nicht der beste. Von mir wurde Mal eine Frage mit der Begründung "Gefährlicher Link" gelöscht. Das Ding ist, die Frage hatte keinen Link.

yuutaroturo
Beitragsersteller

Erreich Level 40 und dann kriegst du wohl keine Werbung mehr.

Finde es auch komisch wie so manche harmlose Sachen runtergenommen werden und harmvolle Dinge nicht.

Hatte mal eine psychisch kranke Userin auf der Plattform, die mich über die Komplimente Funktion todbeleidigt hatte, nachdem ich die Olle entfernt hatte auf jeglichen Sozialen Medien.

Hab die Komplimente gemeldet und dem Support isses egal gewesen 👍

xFennec  14.09.2024, 20:54
@yuutaroturo

Ja aber das dauert ewig wenn ich nicht zu jeder dummer Frage eine Antwort schreibe. Ja ich hatte Mal was ähnliches aber das war als Nachricht. Ist auch nichts passiert, nicht mal für 24 Stunden gesperrt.

xFennec  14.09.2024, 21:59
@Justme675

Naja wenn ich viele Ein-Wort Antworten schreibe wahrscheinlich nicht, aber will ich auch nicht unbedingt.

IPs bannen nützt wenig... schon wenn man seinen Router neu startet, gibt's oft eine neue IP.

Ich finde auch, freundliches Miteinander trotz Meinungsverschiedenheiten usw. sind hier nicht bei Allen Standard. Damit muss man anscheinend klarkommen.

Internet enthemmt, fast wie Alkohol...

yuutaroturo
Beitragsersteller

Was kann man dann gegen wiederkehrende alte Nutzer tun, wenn ein Ip-Bann nichts bringt?

CatsEyes  14.09.2024, 20:37
@yuutaroturo

Gute Frage... ;-) wäre recht aufwendig wenn überhaupt möglich, denke ich.

Also ich finde eigentlich gut. Ich hab kein Social Media und so und deshalb ist gute frage das einzige wo ich ein bisschen auf dem laufenden bleibe und nicht ganz so doof wirke wenn ich mit jemanden über irgendein Thema rede wie ein Trend oder so was

CatsEyes  14.09.2024, 20:38

Stimmt auch wieder... es gibt schlimmere Schlangengruben! ;-)

Dass sich die Mods scheinbar nicht einig sind, was "erlaubt" ist und was nicht und offensichtlich nach persönlichen Vorstellungen handeln.
Wenn die Community klare Regeln befolgen soll, sollten es die Mods auch. Sonst wäre ich für eine Option "Mod löschen"

Weimarfan  15.09.2024, 00:15

Ich melde einen Troll mit Doppelaccount, kann nicht nachgewiesen werden, Beschwerde auch abgewiesen, gestern noch mal ein Versuch-und auf einmal ist er deaktiviert Aber von mir wird auch was wegen Vorführung des Trolls gelöscht

IP-Bann ist völliger Unsinn und bringt exakt gar nichts. Davon abgesehen, ist es unmöglich, eine bestimmte Person dauerhaft hier auszuschließen.