Wie findet Ihr die Werbung auf Gutefrage?

8 Antworten

Der Werbung hier stehe ich insgesamt neutral gegenüber. Mich stört nur, dass GF Werbung für diesen TEMU-Onlineshop zulässt. TEMU ist definitiv etwas, wovon man Abstand nehmen sollte.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Normalerweise finde ich die Werbung hier übertrieben viel und sowas von unpassend. Mir wurde Zeugs angezeigt, das mich nichtmal halbwegs interessiert. Aber da ich aktuell keine Werbung sehe, ist alles gut.

Über den Browser aufm Smartphone Katastrophe. Manchmal wird eine Werbung eingeblendet, die den ganzen Bildschirm einnimmt und das Kreuz, um das Fenster zu schließen, liegt außerhalb der Anzeige.

Ich habe keine mehr und früher war sie ganz okay und nicht störend

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich eher störend, aber ab Level 30 kriegt man sowieso keine Werbung mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)