Was ergibt rosa und blau?

4 Antworten

flieder, wenn das Rosa ein kühles Rosa ist und das Blau ebenfalls kühl

wenn Du es gut und richtig machst , wird es blau , wenn es schwach wird die Färbung könnntest Du rosa, Violett und Blaue Flecken vorfinden .

:-)

lieben Gruß

Hallo,

laut diesem Tool hier http://www.farbenundleben.de/webdesign/farbkombinationen_tool.htm wird es Violett/Lila.

Kommt natürlich auf die genauen Farbtöne und ihre Menge an. Kannst ja mal selbst mit dem Tool rumspielen.

Gruß

DerLockige
Beitragsersteller

Und rosa mit schwarz ?
Komme leider mit der Seite nicht klar

Das sollte lila ergeben :)