Rosa Haare auf dunkelblond färben?

4 Antworten

wenn du so n zartes/pastelliges rosa willst das geht auf dunkelblonden Haaren nicht, da müssten sie vorher mal blondiert werden

neleb914
Beitragsersteller

Ich habe ja zur Zeit rosa Haare aber will die wieder dunkelblond wieder haben und weiß aber nicht ob das geht:)

Blackcurrant8  08.06.2021, 20:07
@neleb914

ach hoppla falsch gelesen x) Das sollte kein Problem sein. Hast Du schon versucht das rosa sogut es geht mit Tiefenreinigungsshampoo auszuwaschen? Von Nivea gibts da n ganz gutes.

neleb914
Beitragsersteller
@Blackcurrant8

alles gut also habe es schon versucht aber hab die noch nicht ganz solange da die Haare ein Unfall waren aber sie sind schon relativ hell

Blackcurrant8  08.06.2021, 22:15
@neleb914

Wenn das mehr so n Farbstich ist dann wird es kein Problem sein da mit dunkelblonder Farbe drüber zu gehen. Ich würde dir aber auf jeden FAll raten dir eine Farbe ausm Friseurbedarf zu holen und keine fertige Mischung vom DM oder so. Einfach weil die hochwertiger sind und meist bessere Deckkraft haben :) Aber zur Not sollte es mit boxdye aus der Drogerie auch funktionieren.
Bei grün oder sowas wäre es heikler

ich würde mich an deiner stelle von einem friseur, der kompetent ist und die nötige erfahrung mit sich trägt beraten lassen

Ich würde als erstes hellblond und danach Pink ferben

Für ein schönes Rosa musst du schon vorher blondieren.