Jeans Hose rosa färben?

3 Antworten

 ojemine, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie das gehen soll. Es müsste doch bestimmt ein Färbemittel für Shirts geben, die man auch für  Jeans benutzen kann. Da ich es noch nicht gehört habe das man Jeans einfärben kann, wird es bestimmt durch ein Eimer Wasser mit Farbe gehen. Natürlich mit einer speziellen Färbemittel.So  könnte ich es mir jetzt vorstellen. Aber ob es dann wirklich Pink ist wie du es dir wünscht, glaube ich zu bezwecken, da die Farbe nicht dunkel wird. Sondern ein helles Pink, Musst man  dann bestimmt noch mischen, mit lila und Pink.Weil das Helle Rosa das du dir wünscht vielleicht nicht wirklich sichtbar wird. Ich könnte mir das beim Rossmann oder bei anderen Läden wo es vielleicht geben könnte gut vorstellen oder schau doch einfach mal im Internet nach. Den solche Färbemittel müsste es bestimmt irgendwo geben! ;)

Es gibt Textilfarben extra für Hosen um die nachzufärben im DM, Müller und so. Schwarz und Dunkelblau gibts fix, aber rosa... musst du mal schauen. Und wie sich das auf ner Blauen Hose macht kann ich dir auch nicht sagen.

in der Waschmaschine, zb. mit simplicol textilfarbe, evtl vorher die Jeans nochmal bleichen.