Was denkt ihr, was die Ermittlungen ergeben werden?

3 Antworten

Die Ermittlungen werden ergeben, dass es sich bei der Quelle "Deutschlandfunk" um Fake News handelt.

13Uhr
Beitragsersteller

Hast du eventuell noch eine valide Begründung zu bieten, oder ist dein Pulver bereits verschossen?

13Uhr
Beitragsersteller
@DobriNarod

JF ist alles, aber nicht valide. Zumal der Sachverhalt nichts mit der von mir geteilten Nachricht zu tun hat.

Melanie2347  21.06.2024, 17:21
@DobriNarod

Lol ein Rechtsextremistsches Schmierblatt als Quelle angeben, willkommen in Absurdistan.

lumpi8913  21.06.2024, 18:51
@Melanie2347

Ist genau so gut oder schlecht wie links-grünes Propaganda-Instrument als Quelle anzuführen.

Melanie2347  21.06.2024, 19:27
@lumpi8913

In den der Deutschlandfunk ist weer links noch grün noch ein Propaganda Instrument. Dort arbeiten echte Journalisten. Das von dir angeführte Schmieblatt ist dagegen ein pures Propaganda Instrument der übelsten Sorte. Mit Journalismus hat das nichts zu tun, die verbreiten eine Lüge nach der anderen und haben noch nie nach Journalistischen Regeln gearbeitet. Aber Nazis wie die als gesichert Rechtsextremistische junge alternative stehen ja auf Lügen.

Naja, die Polizei ist zwar gut und alleine über den verwendeten Sprengstoff lasen sich sicher Erkenntnisse gewinnen. Ob aber Verantwortliche gefunden werden können das kann hier wohl niemand beurteilen.

13Uhr
Beitragsersteller

Nun ja, sicher kann man nichts voraussagen, doch ein Bauchgefühl hat man ja trotzdem.

Hängt wohl davon ab, ob belastbare Spuren gefunden werden. Wenn nichts gefunden wird, passiert auch nichts.