Was passiert mit Deutschland, wenn die AfD gewinnt?

6 Antworten

Die Remigrationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-auslaender-raus-e-id300814756.html

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Shukow  23.06.2024, 10:31

Schon bald wird es sich in Richtung australische/kanadische Gesetzgebung ändern. Dann ist Feierabend mit diesem Asyl/Migrations/Einwanderungs-Zirkus. Im Bundes-RAT bricht jedes Gesetz, was dort durchlaufen muß, zusammen. Warte noch eine Weile, Es dauert nicht mehr lange. Es lebe die AfD! Ich glaube, ich kann etwas weiter denken als von 12 bis Mittag. Dafür habe ich zuviel erlebt.

ES1956  23.06.2024, 10:47
@Shukow

OMG du hast dich wohl zu wohl gefühlt in einer Diktatur dass du so sehr die nächste herbeisehnst.

Shukow  23.06.2024, 11:04
@ES1956

Ich bezweifle, daß du den Begriff Diktatur überhaupt schreiben kannst. Ich sagte schreiben, nicht Buchstaben zusammenkleben. Siehe mein Portrait.

ES1956  23.06.2024, 11:19
@Shukow

So eine Diktatur ist doch etwas schönes für Leute die nicht gerne selbst denken.

Shukow  23.06.2024, 11:39
@ES1956

Kannst du überhaupt denken???? Ich kann es!!!! Und zwar direkt und gezielt!!! Ich war, ganz im Gegensatz zu dir, mit von der Partie, als das Dernken, -- zwangsweise ---, verteilt worden ist. So etwas ist dir doch völlig unbekannt.

ES1956  23.06.2024, 12:01
@Shukow
als das Dernken, -- zwangsweise ---, verteilt worden ist

Du hast recht. Mich muss keiner zum Denken zwingen, ich mach das freiwillig, gern und bisher recht erfolgreich.

Shukow  23.06.2024, 15:12
@ES1956

Von daher hast du also schon 1978 recht erfolgreich denken können, damals warst du bereits 16/17/18 Jahre alt. Ich habe es freiwillig auch bereits erkannt, erkennen müssen. Von daher nur noch AfD, denn was gegenwärtig läuft, war schon mal vorhanden, nur umgebaut. Und ich war dabei.

ES1956  23.06.2024, 15:40
@Shukow

Du schreibst zusammenhangloses Zeug und wirkst sehr verwirrt, geht's dir gut?

Shukow  23.06.2024, 16:01
@ES1956

Danke, das reicht mir schon. Du hast also keine Ahnung von der alten DDR Zeit. Mehr brauche ich nicht! Damals war es genau wie heute, gleiche Preisklasse. Aber das Thema Ausländer (Vietnam, Leute aus der Kamel und Elefantengegend), wurde hart angefaßt (ganz im Gegensatz zu heute). Ich hoffe dir geht es gut. Feierabend.

ES1956  23.06.2024, 18:37
@Shukow

Passt schon, wenn du DDR-Zeiten zurückhaben möchtest bist du bei der AgD genau richtig.

Shukow  23.06.2024, 18:54
@ES1956

Du hast nichts verstanden, aber du kannst es auch nicht verstehen!!! Das ist bei dir, und vielen anderen, absolut unmöglich. Objektiv unmöglich. Warum, ihr seit nicht dabei gewesen. Schönen Tag noch!

ES1956  23.06.2024, 18:58
@Shukow

doch, versteh schon: du warst dabei und willst es wieder so haben.

Es wird sich nichts ändern.

Selbst im Theoretischen Fall , das die AFD , mehr Prozente im Bundestag kriegen als aktuell die CDU/CSU (Zusammen) also irgendwas über 30%.

  • Dann würde eh niemand mit der Koalieren bzw. könnte nich Regieren , außer es würd die CDU/CSU, als einzig möglicher Koalitionspartner mit den Koalieren.
  • Bzw. wenn die Koalieren würden. Hätten die sich trotzdem ans Grundgesetz und EU recht zu halten bzw. könnten, das meiste eh nicht umsetzen. Wegen Geltendes Recht. Sowie mit nen Koaltionspartner, müssten die eh abstriche machen.

Sowie in Österreich gabs vor Kurzen.. also jetzt vlt 2-3 jahre her.

Ne Koaltions zwischen der Österreischischen Schwesterpartei der AFD : FPÖ und der Konservativen (schwesterpartei der Union). Hat sich da was Geändert ? : Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den meisten Themen würde es nur marginale Veränderungen geben.

Denn fast alle Versprechen der AfD konnte die Partei nur machen, weil sie nicht in der Regierungsverantwortung steht. Möchte sie ihre Projekte umsetzen, dann braucht es Geld. Viel Geld. Nur woher nehmen und nicht stehlen?

In der Pflicht würde die AfD bei ihrem Lieblings-Thema stecken: Einwanderung / Ausländer.

Da könnte sie mit Gesetzen das Leben von Muslimen stark einschränken. Gesetze zum Bau von Moscheen verschärfen. Kopftuch- und Beschneidungsverbot erwirken. Imame ausweisen. Die Finanzierung von Islamvereinen durch das Ausland verbieten.

Dann wird es in Richtung australische/kanadische Gesetzgebung zum Thema Asyl/Migration/Einwanderung gehen. Und das ist gut so. Dann wird massiv das Geld für andere Staaten gestrichen, welche Fahradwege bauen wollen und Rikschaführerscheine erstellen wollen, usw. Die Herrschaften, hierzulande, ohne Papiere, werden auf dem schnellsten Weg das Land verlassen MÜSSEN. Es wird nicht gequatscht, es wird gehandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Es wurde 10 Jahre zuviel in den irreversiblen Untergang gewirtschaftet. Die AfD kann aber wahrscheinlich, sollte sie entgegen der Massenmedien-Beschallungsmacht Regierungsverantwortung bekommen, Bürgerkrieg und Staatsbankrott noch wenige Jahre hinauszögern.

Pfefferprinz  22.06.2024, 22:54
noch wenige Jahre hinauszögern.

Nein - herbeiführen!

Landfuture  22.06.2024, 22:57
@Pfefferprinz

Großer Unfug. Indem du verbissen das Symptom bekämpfst, werden die katastrophalen Problemursachen immer schlimmer. Um nicht "Fieber" feststellen zu müssen, wirst du auch die Fieberthermometer verbieten.