Was denkt ir wird es noch ein schöner Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich weiß es nicht 50%
Ja bestimmt 36%
Nein 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bestimmt

Es ist noch nicht Sommer, aber ich denke, wen es Sommer ist, wird es auch warm und schön

Ich weiß es nicht

2018 haben die Leute gejammert, weil es im Juni so viel geregnet hat. Überall nur "Der Sommer ist vorbei", "Das Jahr ist gelaufen" usw.. Herausgekommen ist letztendlich eine Dürre, bei der es ganze Wälder gekostet hat. Jetzt haben wir gerade mal Anfang Juni. Es ist noch alles drin, von Dürre bis Regeninferno. Ich hoffe ja auf chilitaugliche Temperaturen, weil die mittlerweile schon die Handbremse gezogen haben.

Ich weiß es nicht

Kann Ruhig so wechselhaft bleiben.

Ohne zu viel Regen.

Dürre können wir auch nicht gebrauchen.

Ich weiß es nicht

Kann man so nicht sagen wir hatten in Deutschland auch schon sehr warme August und September und ganz tolle und warme Indian-Summer

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß es nicht

Ich hoffe es wirklich sehr, schön mit den Jungs Moped fahrn, gemütlich am Feuer hocken, bischen Holz im Wald machen, Cross fahrn, Lost Place Tour, Schwimmbad, enspannt Shisha rauchen ist echt viel dabei was ich den Sommer mit den Jungs gerne machen will wenns alles hinhaut wird der Sommer bestimmt geil.