Wie findet ihr diesen Sommer bis jetzt?

10 Antworten

Ganz ehrlich ich finde es auch richtig schön wenn trotz Sommer keine Temperaturen herrschen die jedem einen innerlichen Knockout mit Dehydrierung im Doppelpack geben. Hier in Dresden sind es ganz entspannt die ganze Woche zwischen 10 und 25°C

Total blöd, ich gehe morgens zur Arbeit es ist 7 Grad tagsüber steigt das Wetter auf 14 Grad abends wieder auf 8 oder 9 Grad

was ist das? Das ist kein Sommer

Mild? Hier ist es kalt. Etwas über 20 Grad hätte ich schon gerne

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Wie mans nimmt. Ich sage mild, wenn 5 bis 18 Grad herrschen.

Find ihn weder besonders gut noch besonders schlecht - trotzdem, auch wenn es nicht übelst heiß ist, ist es quasi meistens garantiert, dass ich schwitze sobald ich nh gewisse Zeit draußen war (yey)

Mir gefällt's. Meine Chilies brauchen aber noch mehr Wärme und Sonne. Vor allem die Habaneros wollen nicht so richtig.