Bist du auch so gehyped auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

10 Antworten

Nein

Ich hasse Hitze. Maximal 28 Grad. Mehr muss es nicht sein.

Ja

Ja, ich freu mich auch schon total auf den Sommer. Endlich wieder in der Sonne chillen, Eis essen und im Freibad abhängen. Hoffentlich wird's richtig heiß dieses Jahr. 😎 Aber bei zu krasser Hitze leide ich auch schnell, da bleib ich lieber im Schatten. Hauptsache das Wetter ist stabil und man kann viel draußen machen!

Nein

Ich wäre sehr glücklich, wenn wir den Sommer komplett überspringen und gleich zum Herbst übergehen.

Ja

Will endlich schwitzen, damit man sich schön am im Wasser abkühlen kann.

Nein

Jeder, der sich auf einen langen trockenen heißen Sommer freut, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.