Was denkt ihr über radikale Frisurenveränderung bei Frauen?

7 Antworten

Muss jeder selbst entscheiden, aber manchmal kann eine gute Typberatung wahre Wunder bewirken. Aktuelles Beispiel: Eine Kollegin, die ich mit einem langweiligen Kurzhaarschnitt immer als sehr blass und bieder wahrnahm, überraschte am Freitag mit einer neuen Frisur (Locken) - das steht ihr gut, ist sehr vorteilhaft und sie sieht viel besser und sympathischer aus (was sie fürwahr auch ist, aber die frühere Frisur stand ihr nicht; das war keine Frisur, sondern ein Haarschnitt), wirkt wie ein ganz anderer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es Frau eben möchte. Ist ja ihr Kopf und sie kann damit tun und lassen, was sie möchte.

Ich habe auch schon so manch radikalere Veränderung mit meinen Haaren hinter mir. Und für mich hat es sich immer gelohnt.

Muss nicht immer gleich eine radikale Frisuränderung sein sondern man kann es auch schrittweise machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin gar kein Fan davon, aber hier gibt es viele Haarfetischisten, die ständig vom Haare abschneiden schreiben: je radikaler, desto lieber.

Rotlaub
Beitragsersteller

Man kann ja bloß färben und Pony schneiden lassen.

Etwa so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Wenn es eine Veränderung zum positiven ist dann ist das doch schön.

Rotlaub
Beitragsersteller

Geht eine Tüte Nudeln in Italien auch?