Kurze (Bob Trend) oder lange (Standard) Haare bei Frauen?

 - (Frauen, Männer, Haare)
Der Bob ist doch viel interessanter 46%
Lange Haare sind doch viel schöner 46%
Lange Haare kann jeder tragen... 4%
Der Bob Trend ist nicht so meins 4%

24 Stimmen

15 Antworten

Es kommt ja wohl auf die Kopf- und Gesichtsform an, welche Frisur einer Frau am besten steht. Die Frisur auf dem Bild finde ich schrecklich, wie abgehackt.

Der Bob ist doch viel interessanter

aber kommt auf die kopfform an und auch auf den körper weil lange haare oft von dickeren körperformen ablenken.

Lange Haare sind doch viel schöner

Ich persönlich finde lange Haare schöner. Kommt aber immer darauf an, was zu dir passt. Manchen stehen gar keine kurzen Haare während den anderen lange Haare viel besser stehen.

Der Bob ist doch viel interessanter

Ich persönlich finde Bob schöner. Es ist langweilig, ständig lange Haaren zu haben :)

Der Bob ist doch viel interessanter

Hauptsache du fühlst dich wohl und dir gefällt es. Ich finde Bobs super, am besten so +/- kinnlang vorne mit kurzem oder anrasiertem Nacken. Long Bobs sind dagegen eher langweilig, dann lieber richtig lange Haare.