Kurze haare bis zum Ohr an Frauen?

10 Antworten

Wenn sie mal längere Haare möchte kann sie ja einfach Perücke tragen.

In meinem Sportverein hat ein Mädchen das an ein anderes Gymnasium geht aber in unserem Bus mitfährt, eine Perücke mit Haare bis fast zur Taille, aber ihre eigenen Haare total kurz für ein Mädchen, nur knapp kinnlang und vorne gestuft.

Mit langen Haaren finde ich sie zwar schon noch hübscher, aber sie ist auch mit den kurzen Haaren hübsch. Und irgendwie finde ich geraden den Wechsel durchaus intressant.

Auch hier ist es ja wieder ein Frage des Geschmacks, aber ich finde diese Frisuren nicht schön und für mich sehen die "klassischen" Schnitte deutlich schöner aus. Aber: Jede(r) soll seine/ihre Haare so stylen, wie es ihm/ihr gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da schon Frisuren die gut aussehen. Muss halt passend sein, vor allem für die Gesichtsform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Finde das sieht oft auch schön aus, und sogar schöner als zu übertrieben lange und langweilige Haare. Mit so kurzen Haaren gibt es für Mädchen auch viele Möglichkeiten sie zu stylen.

Short Bob und Pixie Cut sieht bei Frauen und Mädchen echt schön aus vorallem jetzt im Sommer gefällt mir das besser als lange Haare.