Was war euer radikalster Haarschnitt?

11 Antworten

Von etwa Schulterlänge kam die Matte auf Max. 5mm an den Seiten und ca. 3-4cm am Oberkopf runter. Ist 20 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber hatte ich noch keine radikale Frisur, nur meine Kinder.

Mein grosser Sohn hat alle drei Seiten auf ein paar Millimeter, meine Tochter zwei Seiten auf null und mein kleiner Sohn alle drei Seiten auf null.

Ca.20 cm Haare ab.

Es war zu warm in dem Sommer mit den langen Haaren.

lsag23
Beitragsersteller

Auf welche Länge hast du sie geschnitten und wann war es ?

mamschki  31.07.2021, 23:14
@lsag23

Als Kurzhaarschnitt.

🤔weiß ich nicht mehr ganz genau . 5- 6 Jahre her.

lsag23
Beitragsersteller
@mamschki

Mutig. Hast du jetzt immer noch ein Kurzhaarschnitt?

mamschki  31.07.2021, 23:16
@lsag23

Nein, jetzt laß ich sie lieber auf Schulterlänge. Kurz stand mir nicht so gut.

lsag23
Beitragsersteller
@mamschki

Das ist schade. Aber du hast es probiert und weißt jetzt dass du es nicht nochmal so kurz möchtest. Zum Glück wachsen Haare wieder und du kannst dich mit den längeren Haaren wieder wohl fühlen

360° Undercut und die Haare in Türkisblau mit Spitzen in Dunkelblau. 360° Undercut hab ich immer noch, aber die Haarfarbe mittlerweile Kupferblond.

Habe mir meine Haare auf komplett weiß aufhellen lassen, sah gut aus