Was denkt ihr. Kurze freche Haare bei Frauen? mit Bild?

5 Antworten

super. kann auch noch kürzer sein....

Abhängig vom Typ. Aber dir steht es sehr gut.

Ich denke auch, dass es einer Frau einfach passen muss, was die Gesichtsform angeht. Eine Frau wirkt deshalb nicht weniger weiblich und oft macht man einen viel gepflegteren Eindruck, wenn die Haare kürzer sind. Wenn man eine strubbelige Mähne hat, die einfach nicht zu bändigen, passen einem kürzere Haare gleich viel besser.

Sie hat das perfekte Gesicht für so eine Frisur, ich finde es klasse. Wenn ich die Mädels in der Stadt sehe, alle haben lange Haare und sehen gleich aus, dabei könnte jede individuell etwas aus ihrem Typ machen.

LG

ich finde kurze haare super.