Was denkt ihr über Mischehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Positiv, weil.... 68%
Negativ, weil.... 32%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde für mich nicht in Frage kommen. Sollte generell nicht zu oft geschehen. Aber in der Regel, passiert das auch nicht ständig und dementsprechend jeder wie er mag.

Nichts, es ist ein Ehepaar wie jedes andere Paar auch. Da mache ich mir schliesslich auch keine Gedanken dazu.

Genauso positiv oder negativ wie jede andere Ehe auch. 🤷‍♂️

Kann 60 Jahre halten oder nach drei Monaten wieder auseinander gehen. Das hat doch mit der Hautfarbe genauso wenig zu tun, wie mit der Haarfarbe.

Positiv, weil....

die Liebe ist entscheidend. Ich war auch nur mit Ausländerinnen zusammen. Sehe ich kein Problem drin.

Ich bin kein Rassist, aber das würde ich persönlich nie machen. Muss halt jeder selbst wissen nach dem Motto: "Wo die Liebe hin fällt" LOL!