Passt ein muslimischer Mann zu einer deutschen Frau?

3 Antworten

Ja warum nicht.

Schon allein dass er sich was mit einer deutschen Frau eine Beziehung vorstellen kann zeigt doch, dass er kein extrem gläubiger ist und von seiner Art her sich nicht von anderen unterscheiden wird…

Frohnatur28  29.05.2024, 03:02

Nach dem islamischen religiösen Gesetzen der Scharia ist das möglich. Nur umgekehrt geht es nicht, eine islamische Frau darf keinen nicht muslimischen Mann heiraten. Also wünsche ich euch viel Glück.!

NaturCBP  29.05.2024, 03:05
@Frohnatur28

Kenne keinen Muslimen der nach der Scharia lebt… und ich kenne echt viele Muslime

Frohnatur28  29.05.2024, 03:08
@NaturCBP

Das ist schon möglich, bei uns Christen ist es seriöserweise nicht viel anders. Die Fragestellerin jedenfalls kann heiraten, mehr wurde ja nicht gefragt.

Frag ihn welche Vorstellungen er von einem Leben als Paar und dir als seine Frau hat.. Wenn das vereinbar ist und er wahrheitsgemäß antwortet, dann hast du hoffentlich eine gute Antwort. Auf gutefrage ohne jeden Kontext fremde Leute fragen bringt dir nichts..

Es passt solange zusammen bis er durch dich den Deutschenpass hat und somit seine Familie nach Deutschland holen kann