Was denkt ihr über die Hochzeit der reichsten indischen Familie (Ambani)? Ich habe gehört, dass mehr als 200 Millionen ausgegeben worden sind?

3 Antworten

Ich war nicht dabei, also kann ich nichts dazu sagen.

Allgemein wird in anderen Kulturen (insbesondere in Entwicklungsländern um und südlich des Äquators) häufig groß gefeiert.

Wieviel Geld sie für ihre Hochzeit ausgeben ist ja ihre eigene Entscheidung.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber wenn es starke Armut im Land gibt wäre es dann trotzdem okay deiner Meinung nach ?

MichaelStumpf  21.07.2024, 23:30
@Goodgirl20

Nochmal: Es ist ihre Entscheidung wofür sie ihr Geld ausgeben.
Du kannst gerne eine Lösung für die Armut in dem Land präsentieren, die man mit Geld kaufen kann.

MichaelStumpf  22.07.2024, 20:48
@Goodgirl20

Afghanistan hat in den letzten 70 Jahren hunderte Milliarden € Entwicklungshilfe bekommen und sihet genauso aus wie vor 70 Jahren. Das trifft auf viele anderen Länder in Afrika ebenfalls zu.
Gleichzeitig gibt es Länder wie z.B. Deutschland, welches vor 70 Jahren in Trümmern lag und wenige Jahre später bereits führungsrollen in der Welt übernommen hat.
Estland hat sich in 30 Jahren zu einem super stabilen Land entwickelt, von einem Entwicklungsland zu einem top Lebensstandard - in 30 Jahren!
Die Familie kann Indien weder großartig helfen, noch die Kultur der Menschen einfach beeinflussen. Es ist einfach schade, dass INdien sein Potenzial zum Fenster raus wirft und außer Scammer nichts hervorbringt.

Das ist mir sowas von egal… wenn sie meinen, in einem Land, in dem große Armut herrscht, derart obszöne Summen für eine Hochzeit ausgeben zu müssen, dann zeigen sie damit, daß Andere ihnen egal sind.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch leider finde es wirklich nicht korrekt irgendwie aber ist ja deren Entscheidung ich hätte es anders gemacht lieber das Geld in Schulen investiert und für arme Menschen verwendet für mehr soziale Gerechtigkeit etc. Aber sowas machen die ja sehr selten leider und trotzdem konnten sie gut feiern

Funship  22.07.2024, 07:33
@Goodgirl20

Was weißt du denn über das soziale Engagement der Familie Ambani?

Weißt du überhaupt irgendwas über die Familie Ambani, außer dass eins ihrer Mitglieder geheiratet hat?

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Funship

Ich weiß nur laut Wikipedia , dass die Mutter Philanthropin ist , sonst ist mir ehrlich gesagt egal was die machen etc. Sind halt sehr reich und leben auf ihre Art und Weise

Das ist ziemlich viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.