Was zieht man auf einer indischen Hochzeit an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß jemand vielleicht, was genau ich anziehen kann und was nicht, zum Beispiel welche Farben und Stile üblich sind? Ich weiß noch, dass er bei seiner Verlobung (da waren wir nur online dabei) sehr traditionelle indische Sachen anhatte. Was würde man dann als Gast anziehen?

Dein Cousin ist ja nicht aus der Welt... frag doch einfach nach, was erwünscht ist. Ob ihr euch wirklich Extra für die Angelegenheit indische Sachen kaufen sollt oder ob es auch das tun würde, was man hier auf eine Hochzeit anziehen würde.

Wir hier können nur spekulieren, was die beiden sich wünschen. Die beiden aber wissen es und du sitzt ja, bezogen auf den Cousin, durchaus 'an der Quelle' für diese Information.

In diesem Sinne... frag ihn :)

Viel Spaß auf der Hochzeit, wünsche ich!

Hund5432
Beitragsersteller

Dankeschön!