Kommen Emo,s Punk undsoweiter aus reichen familien?

6 Antworten

Die neisten Links-Alternativen und auch viele Punks kommen aus dem Bildungsbürgertum, also hauptsächlich aus der Mittelschicht und teilweise auch aus der Oberschicht der Gesellschaft. Männliche Punks (zumindest früher) kamen aber eher überwiegend aus der Arbeiterschicht - zumindest jene, die ich kennenlernte. Weibliche Punks wiederum eher aus der gehobenen Mittelschicht. Aber das ist nur meine persönliche subjektive Erfahrung.

Meist kommen alternative Personen entweder aus dem Bildungsbürgertum oder aus der Unterschicht/dysfunktionalen Familien oder ähnlichen problematischen Konstelationen.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Jein.

Nicht alle, gibt zwar einige, aber andere kommen eher aus der Mittleren bzw armen Schicht

Einige bestimmt aber nicht alle es gibt Emos und Punks aus jeder Gesellschaftsschicht

Ne, aus Australien oder so.

Spaß beiseite, Emos kommen überall her :D