Was denkt ihr von einer Frau, die einen Sugar Daddy hat?

9 Antworten

In der heutigen Zeit gibt es schon sehr viele krasse Dinge, das ist schon einer der normalsten schon, dass es die gibt...

Ich finde es zwar moralisch verwerflich, wie krank manche Menschen (Sugar Daddys) sind, aber solange sie niemanden schaden, ist mir die Existenz solcher Menschen egal.

Gegenüber den Frauen, finde ich das wiederum ok, wenn sie das nutzen und z.B. "Fußbilder" verkaufen 🙈😂

Wenn es jedoch Treffen sind, würde ich das nicht für gut heißen und würde davon abraten.

Wenn sie genau mein Typ wär und wir uns gegenseitig gut finden würden, was ich bis jetzt noch nie erlebt habe, dann würde mich sowas nicht stören, wenn sie das in der Vergangenheit mal gemacht hat.

Wenn sie es jedoch aktuell macht oder in der Zukunft, solche Treffen machen würde, dann hätte ich was dagegen und würde gar nicht erst mit ihr zusammen kommen. (Socken usw. dürfte sie aber verkaufen😂🙈 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Als Frau oder Freundin würde ich so eine nicht wollen. Sie hat sich an Luxus gewöhnt und immer Geld oder luxus Artikel mit ihrem Körper eingetauscht. Aber vielleicht denkt jemand anderweitig, alle menschen sind individuell verschieden. Mich würde es stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Sugardaddy (oder auch dann, wenn sie der Prostitution nachgegangen wäre) schadet sie keinen Dritten. Von daher habe ich damit überhaupt kein Problem.

finde ich gut. bei mir ist es umgekehrt. eine Kundin von mir ist älter und unterstützt mich finanziell. sonst wäre ich schon lange Pleite 🤣🤣

Es wäre mir egal, jeder soll das machen was er möchte. Immerhin hat man nur ein Leben.