Wie denkt ihr eigentlich über Daddy issues?

4 Antworten

Frauen mit daddy issues haben meist den vater früh verloren oder ihn nie kennen gelernt und sehnen sich nach männlicher bestätigung und anerkennung. viele versuchen das durch sexuelle weise zu erreichen.

Also da gibt es so viele verschiedene Sachen und Vorlieben und ach ja ich weiß was mir gefällt und was nicht und ich denke das reicht und ach ja ich muss mir auch nicht um alles Gedanken machen.

Meine Meinung dazu ist, dass es Liebesbeziehungen nicht gerade leichter macht. Wer jemals mit einer Frau mit Daddy Issues beisammen war und nicht dauernd mit den Daddy Issues dealen wollte, der weiß das genauso wie eine Frau, die aus diesem Grund mit vielen Männern nicht zusammen passt.

Es ist eine psychische Belastung, vergleichbar mit einem Ödipuskomplex bei Männern, die ihre Mutter vergöttern.

Es gibt unzählige Vorlieben und/oder Fetische.

Wichtig ist das Vertrauen, gerade bei gefährlicheren Praktiken aus dem BDSM Bereich.

Ein Daddy Issue ist nur eines von vielen also nichts Außergewöhnliches.

frostfeuer85  13.09.2023, 14:08

Verwechselst du Daddy Issues mit Daddy-Little Girl Kink? Das sind zwei unterschiedliche Sachen, das eine ist eine psychische Störung, das andere ein sexueller Kink.