Umfrage - würdet ihr ein Sugar Daddy daten?
daten
51 Stimmen
9 Antworten
wenn ich nicht bereits einen absolut wundervollen freund hätte, dann durchaus. in der vergangenheit hatte ich auch schon das vergnügen mit "suggar daddys" und das war sehr schön. ich steh nunmal auf reifere herren...
in aller regel handelt es sich bei leuten, die als "sugar daddy" bezeichnet werden eher um leute, die die 40 schon weit hinter sich gelassen haben, ja meist sogar schon ü50 oder um die 60 sind.
einen 25 jährigen new-economy-millionär würde ich jedenfalls eher weniger als sugar-daddy bezeichnen.
Habe ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass nicht jeder ältere Mann den man datet ein Sugardaddy ist
achso, jetzt versteh ich. ja klar, da hast du natürlich recht.
Wenn ich mit ihm gut klar komme und nichts machen muss, das ich nicht will (z.B. Sex), könnte ich es mir zumindest vorstellen.
Ich weiß jetzt nicht wie sympathisch der durchschnittliche Sugar Daddy ist und ob mich überhaupt jemand als Sugar Baby haben möchte (Ich würde mich nicht als jemand einstufen, der in dieser Hinsicht sehr begehrt ist lol) aber wenn man eine Beziehung verhandeln würde in der ich teure Sachen bekomme und dafür mit jemand Zeit verbringe, warum nicht?
Ja, wenn es nur Daten ist
Das ist niemals nur daten. Das ist nur ein schöner Ausdruck, für Sex gegen Geschenke.
Ich persönlich würde es mir eklig vorstellen. Also ein Sugar daddy und ich. Nicht das es jemand falsch versteht! Hab auch nichts gegen Leute, die so etwas toll finden.
Kommt drauf an, was er will und joa. Hatte aber schon Freunde im Sugar Daddy Alter haha
Was hat das Alter des Mannes mit dem Begriff sugar daddy in direkter Weise zu tun? Es wäre ja nicht gleich jeder ältere Mann den du datest, dein Sugardaddy. Ich weiß nicht, ob es dafür eine offizielle Definition gibt. Für mich bedeutet es soviel wie reicher Typ will junges Mädel zum f**ken und junges Mädel will reichen Typen für Geld.