Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Er wird Dir kein Geld schicken, davon kann man ausgehen. Er wird Dich "so" etwas warm halten, um sich an den Chats aufzugeilen

wenn er es dir per paypal freunde schicken will wieso nicht.

das wären 12.000€ Euro im Monat oder 144.000€ im Jahr zu schön um wahr zu sein.

Ich möchte nicht wissen aus welchen Quellen dieses Geld stammt das dann bei dir "geparkt werden soll

Hier wirde garantantiert eine gegenleistung in köperliche Liebe erwartet, nur reden ? eher nicht.