Es gibt ja Seiten wie zB markt .de wo man etwas unverbindliches suchen kann, auch als mann und ja es kann funktionieren, hatte ich schon mal:), jetzt wollte ich aber wissen, ob meine Anzeige plus Bilder ansprechend ist für Frauen.
Da werden keine Beziehungen oder so gesucht, sondern dort geht es hauptsächlich um das eine, bitte mit Begründung und vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen.
—————————————————
Grüße dich meine Liebe :))
Ich bin ...., 19 Jahre alt und in .....und Umgebung mobil… Du sitzt vermutlich vor seinem Smartphone oder Tablet und liest dir gerade diesen Text durch und spielst mit dem Gedanken… soll ich? Soll ich nicht? Ist das das was ich wirklich will? Nun…. um dir die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen… warum sollte man sich für Dinge die einen den stressigen Alltag für ein paar Stunden oder Nächte vergessen lassen schämen, oder sich selbst verurteilen? Eine Zeit erleben voller Hingabe und Leidenschaft oder gar wild und unanständig;) wo beide zu 100% auf ihre kosten kommen und die anfänglichen Zweifel verblassen… diese Zeit möchte Ich dir sehr gerne bieten… Und denk dran du und nur du alleine bist die Madonna auf deiner Tanzfläche Und ich tanze sehr gerne zum Rhythmus mit :))
Bei mir kannst du ein gepflegtes und Sportiches Erscheinungsbild und gute Umgangsformen erwarten, sowie eine unvergessliche Zeit mit einem Mann, welcher weiß was er will, dich aber auch mit nimmt und wir beide in Ekstase verfallen;)
Kontaktiere mich, wenn die Sehnsucht erwacht eine unvergessliche Zeit, die die Sinne entfacht erleben und genießen zu wollen, bis dahin alles gute.